Nachrufe 



im Januar 2017


Der Bezirksverband der Gartenfreunde Schwäbisch Hall trauert um seinen ehemaligen Revisor Walter Haag.

Walter Haag war  58 Jahre als Revisor für unseren Verband aktiv und hat sich im Bezirksverband ehrenamtlich mit viel Engagement eingebracht. Er war uns eine große Hilfe für unsere Verbandsarbeit und ein sehr beliebter Mensch in unseren Reihen.

Wir werden ihn stets in guter Erinnerung bewahren.   

Den Angehörigen gilt unser tiefes Mitgefühl und aufrichtige Anteilnahme.




+

 

  Im April 2016

  

Der Bezirksverband der Gartenfreunde Schwäbisch Hall  trauert um sein Ehrenvorsitzenden Karl Muche, der am 17.04.2016 im Alter von 93 Jahren verstorben ist.


Als langjähriges Mitglied in unserer Organisation hat Karl Muche 6 Jahre als Kassier und 13 Jahre als Vorsitzender  seine Erfahrung und Wissen an uns weitergegeben und stets die Ziele des Kleingärtnerwesens verfolgt. Für seine aufopfernde ehrenamtliche Tätigkeit bedanken wir uns und werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

Unsere Anteilnahme gilt seiner Familie.




 + 


 

Im Oktober 2015 


Der Bezirksverband der Gartenfreunde Schwäbisch Hall trauert um sein Ehrenmitglied Franz Winkler.

Franz Winkler war 23 Jahre als Kassier für uns tätig und führte die Kasse mit enormem Engagement stets zuverlässig und ehrenhaft. Er hat sich nicht nur als Kassier, sondern auch mit seinem Wissen in unserem Verband stets eingebracht und stand mit Rat und Tat auch den Vereinen zur Seite. Er wird uns allen in guter Erinnerung bleiben und wir werden seiner stets in Ehren gedenken.
Unser Mitgefühl gilt seiner Ehefrau und seiner Familie.



+


Im Oktober 2015

Der Bezirksverband der Gartenfreunde Schwäbisch Hall trauert um seinen ehemaligen Revisor Rudolf Schreier.


Rudolf Schreier war über 42 Jahre als Revisor für unseren Verband aktiv und hat sich auch in seinem Ortsverein Gottwollshausen ehrenamtlich mit viel Engagement eingebracht. Er war uns eine gute Stütze für unsere Verbandsarbeit und ein sehr beliebter Mensch in unseren Reihen.

Wir werden ihn stets in guter Erinnerung bewahren.   

 

Den Angehörigen gilt unser tiefes Mitgefühl und aufrichtige Anteilnahme.


 

 

 

                   * * * * * *   

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Links zu anderen Vereinen und Organisationen 

 

Bundesverband Deutscher Gartenfreunde e.V.

http://www.kleingarten-bund.de/

 
  

 http://www.gartenfreunde-landesverband-bw.de/  

Landesverband der Gartenfreunde Baden Württemberg 

 

 http://www.kgv-hessental.de  Ortsverein Hessental e.V.   

 

Gartenfreunde Ilshofen 

http://www.gartenfreunde-ilshofen.de  

 https://pflanzenbestimmung.info/

Pflanzenbestimmung


Kleingärtner - Suchmaschine

http://www.kleingartenvereine.de/

   

http://www.kleingartennetz.de/  

 Kleingartennetz, Druckhaus Karlsruhe 

 

Gartenteich- Ratgeber 

    http://www.gartenteich-ratgeber.com/  


 

 

 

 

 

 Auf der Seite Fachberatung 

 

Veitshöchheim